Didaktisierung funktionaler und personaler fachlicher Bildung mit dem Drei-Phasen-Modell des identitätsorientierten Deutschunterrichts - Ein Praxisbeispiel zu Ingeborg Bachmanns Gedicht Reklame

Kretschmann T (2025)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Edited Volumes: Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kretschmann, T. (2025). Didaktisierung funktionaler und personaler fachlicher Bildung mit dem Drei-Phasen-Modell des identitätsorientierten Deutschunterrichts - Ein Praxisbeispiel zu Ingeborg Bachmanns Gedicht Reklame. In Albrecht C., Brüggemann J., Kretschmann T., Meier C. (Eds.), Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven..

MLA:

Kretschmann, Tabea. "Didaktisierung funktionaler und personaler fachlicher Bildung mit dem Drei-Phasen-Modell des identitätsorientierten Deutschunterrichts - Ein Praxisbeispiel zu Ingeborg Bachmanns Gedicht Reklame." Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven. Ed. Albrecht C., Brüggemann J., Kretschmann T., Meier C., 2025.

BibTeX: Download