Kramer K, Gabler S (2022)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: FAU University Press.
Edited Volumes: „INDIVIDUELL FÖRDERN“ – wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis.
Series: FAU Lehren und Lernen
City/Town: Erlangen
Book Volume: 8
Pages Range: 231-253
APA:
Kramer, K., & Gabler, S. (2022). Medienkompetenzentwicklung im Lehramtsstudium am Beispiel der WiPra-Lehre für Lehramtsstudierende: „Medienkompetenz praxisnah“. In Klaudia Kramer, Birgit Hoyer (Hrg.), „INDIVIDUELL FÖRDERN“ – wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. (S. 231-253). Erlangen: FAU University Press..
MLA:
Kramer, Klaudia, und Sandra Gabler. "Medienkompetenzentwicklung im Lehramtsstudium am Beispiel der WiPra-Lehre für Lehramtsstudierende: „Medienkompetenz praxisnah“." „INDIVIDUELL FÖRDERN“ – wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Hrg. Klaudia Kramer, Birgit Hoyer, Erlangen: FAU University Press., 2022. 231-253.
BibTeX: Download