INDIVIDUELL FÖRDERN: wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis

Kramer K, Hoyer B (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Edited Volume

Publication year: 2022

Publisher: FAU University Press.

Series: FAU Lehren und Lernen

City/Town: Erlangen

Book Volume: 8

Edition: 1

ISBN: 978-3-96147-602-2

URI: https://open.fau.de/handle/openfau/20862

DOI: 10.25593/978-3-96147-602-2 [Titel anhand dieser DOI in Citavi-Projekt übernehmen]

Open Access Link: https://universitaetsverlage.eu/bucher-e-books/titel/individuell-foerdern/

Abstract

Die zunehmende Diversität von Kindern und Jugendlichen in den Klassenzimmern fordert Schule heraus, didaktische Konzepte zu entwickeln, die dieser Realität gerecht werden können. Wissenschaftliche Arbeiten sowie Ansatzpunkte aus der Praxis zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern, die in diesem Buch vorgestellt werden, unterstützen diesen Prozess und fördern den Aufbau von Diversitykompetenz für die schulische Praxis.

Editors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kramer, K., & Hoyer, B. (Hrg.) (2022). INDIVIDUELL FÖRDERN: wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Erlangen: FAU University Press..

MLA:

Kramer, Klaudia, and Birgit Hoyer, Hrg. INDIVIDUELL FÖRDERN: wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Erlangen: FAU University Press., 2022.

BibTeX: Download