Kramer K, Hoyer B (2022)
Publication Language: German
Publication Type: Edited Volume
Publication year: 2022
Publisher: FAU University Press.
Series: FAU Lehren und Lernen
City/Town: Erlangen
Book Volume: 8
Edition: 1
ISBN: 978-3-96147-602-2
URI: https://open.fau.de/handle/openfau/20862
DOI: 10.25593/978-3-96147-602-2 [Titel anhand dieser DOI in Citavi-Projekt übernehmen]
Open Access Link: https://universitaetsverlage.eu/bucher-e-books/titel/individuell-foerdern/
Die zunehmende Diversität von Kindern und Jugendlichen in den Klassenzimmern fordert Schule heraus, didaktische Konzepte zu entwickeln, die dieser Realität gerecht werden können. Wissenschaftliche Arbeiten sowie Ansatzpunkte aus der Praxis zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern, die in diesem Buch vorgestellt werden, unterstützen diesen Prozess und fördern den Aufbau von Diversitykompetenz für die schulische Praxis.
APA:
Kramer, K., & Hoyer, B. (Hrg.) (2022). INDIVIDUELL FÖRDERN: wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Erlangen: FAU University Press..
MLA:
Kramer, Klaudia, and Birgit Hoyer, Hrg. INDIVIDUELL FÖRDERN: wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Erlangen: FAU University Press., 2022.
BibTeX: Download