Die unterrichtliche Begleitdokumentation als Unterstützungsinstrument bei der Erstellung von Fortbildungseinheiten

Wiedemann M (2024)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Publisher: epubli

Edited Volumes: Geprüfte Berufsspezialist/innen für Industrielle Transformation, Fortentwicklung und Transfer einer beruflichen Fortbildung auf dem DQR-Niveau 5 im InnoVET-Projekt BIRD

Series: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung

City/Town: Berlin

Book Volume: 37

Pages Range: 71 - 92

ISBN: 978-3759869-68-5

URI: https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30873/pdf/Wilbers_2024_Gepruefte_Berufsspezialisten_innen.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wiedemann, M. (2024). Die unterrichtliche Begleitdokumentation als Unterstützungsinstrument bei der Erstellung von Fortbildungseinheiten. In Karl Wilbers (Eds.), Geprüfte Berufsspezialist/innen für Industrielle Transformation, Fortentwicklung und Transfer einer beruflichen Fortbildung auf dem DQR-Niveau 5 im InnoVET-Projekt BIRD. (pp. 71 - 92). Berlin: epubli.

MLA:

Wiedemann, Matthias. "Die unterrichtliche Begleitdokumentation als Unterstützungsinstrument bei der Erstellung von Fortbildungseinheiten." Geprüfte Berufsspezialist/innen für Industrielle Transformation, Fortentwicklung und Transfer einer beruflichen Fortbildung auf dem DQR-Niveau 5 im InnoVET-Projekt BIRD. Ed. Karl Wilbers, Berlin: epubli, 2024. 71 - 92.

BibTeX: Download