Das Erfassen von Foregrounding als Kompetenzfacette literarästhetischer Textverstehenskompetenz

Meier C (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Publisher: Beltz Juventa

Edited Volumes: Foregrounding. Ästhetische Rezeption in didaktischer Perspektive

Series: Lesesozialisation und Medien

City/Town: Weinheim Basel

Pages Range: 175-203

ISBN: 978-3-7799-8090-2

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meier, C. (2024). Das Erfassen von Foregrounding als Kompetenzfacette literarästhetischer Textverstehenskompetenz. In Rosebrock, Cornelia; Carl, Mark-Oliver; Schulze, Tina; Jörgens, Moritz (Hrg.), Foregrounding. Ästhetische Rezeption in didaktischer Perspektive. (S. 175-203). Weinheim Basel: Beltz Juventa.

MLA:

Meier, Christel. "Das Erfassen von Foregrounding als Kompetenzfacette literarästhetischer Textverstehenskompetenz." Foregrounding. Ästhetische Rezeption in didaktischer Perspektive. Hrg. Rosebrock, Cornelia; Carl, Mark-Oliver; Schulze, Tina; Jörgens, Moritz, Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2024. 175-203.

BibTeX: Download