Kinder reden mit. Praktische Handlungsempfehlunen für pädagogische Fachkräfte an Grundschulen in Anlehnung an die Ergebnisse der Kinderstudie zur Demokrtiebildung im Grundschulalter 2023

Martschinke S, Ertl S, Cejvan S, Bärtlein L, Jandl V, Wiederseiner V, Richter S, Gerbeshi L (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2024

Original Authors: Sabine Martschinke, Sonja Ertl, Selma Cejvan, Lotta Bärtlein, Vanessa Jandl, Victoria Wiederseiner, Stefanie Richter, Leonora Gerbeshi

URI: https://www.dkjs.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/programme/DKJS_Kinder-reden-mit_Handlungsempfehlung_R_WEB.pdf

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Martschinke, S., Ertl, S., Cejvan, S., Bärtlein, L., Jandl, V., Wiederseiner, V.,... Gerbeshi, L. (2024). Kinder reden mit. Praktische Handlungsempfehlunen für pädagogische Fachkräfte an Grundschulen in Anlehnung an die Ergebnisse der Kinderstudie zur Demokrtiebildung im Grundschulalter 2023.

MLA:

Martschinke, Sabine, et al. Kinder reden mit. Praktische Handlungsempfehlunen für pädagogische Fachkräfte an Grundschulen in Anlehnung an die Ergebnisse der Kinderstudie zur Demokrtiebildung im Grundschulalter 2023. 2024.

BibTeX: Download