Schule als Kulturorganisation denken – allgemeinpädagogisch-praxeologische Perspekti-ven auf kulturelle Lehrerinnen und Lehrerbildung

Klepacki L, Sausele-Bayer I (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: University of Bamberg Press

Edited Volumes: Kulturelle Bildung in Schule und Unterricht: Interdisziplinäre Perspektiven für die Lehre-rinnen- und Lehrerbildung.

City/Town: Bamberg

Book Volume: 13

Pages Range: 103-124

DOI: 10.20378/irb-91182

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L., & Sausele-Bayer, I. (2023). Schule als Kulturorganisation denken – allgemeinpädagogisch-praxeologische Perspekti-ven auf kulturelle Lehrerinnen und Lehrerbildung. In Benjamin Reiter, Adrianna Hlukhovych, Barbara Drechsel, Konstantin Lindner, Annette Scheunpflug, Sabine Vogt, Johannes Weber (Hrg.), Kulturelle Bildung in Schule und Unterricht: Interdisziplinäre Perspektiven für die Lehre-rinnen- und Lehrerbildung. (S. 103-124). Bamberg: University of Bamberg Press.

MLA:

Klepacki, Leopold, and Ines Sausele-Bayer. "Schule als Kulturorganisation denken – allgemeinpädagogisch-praxeologische Perspekti-ven auf kulturelle Lehrerinnen und Lehrerbildung." Kulturelle Bildung in Schule und Unterricht: Interdisziplinäre Perspektiven für die Lehre-rinnen- und Lehrerbildung. Hrg. Benjamin Reiter, Adrianna Hlukhovych, Barbara Drechsel, Konstantin Lindner, Annette Scheunpflug, Sabine Vogt, Johannes Weber, Bamberg: University of Bamberg Press, 2023. 103-124.

BibTeX: Download