Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven

Racherbäumer K, Bremm N (2021)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Book Volume: 21

Article Number: 88-97

Journal Issue: 4

URI: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24362/pdf/jlb_2021_4_Racherbaeumer_Bremm_Schule_in_sozial.pdf

Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24362/pdf/jlb_2021_4_Racherbaeumer_Bremm_Schule_in_sozial.pdf

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Racherbäumer, K., & Bremm, N. (2021). Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven. Journal für LehrerInnenbildung, 21(4).

MLA:

Racherbäumer, Katrhin, and Nina Bremm. "Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven." Journal für LehrerInnenbildung 21.4 (2021).

BibTeX: Download