Covid 19 – Herausforderungen und Chancen für die Schulentwicklung. Ausgewählte Ergebnisse einer international vergleichenden Studie zum Schulleitungshandeln in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Bremm N, Jesacher-Rößler L, Klein ED, Racherbäumer K (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Das Bildungssystem in Zeiten der Krise: empirische Befunde, Konsequenzen und Potentiale für das Lehren und Lernen

City/Town: Münster

Pages Range: 117-136

ISBN: 978-3-8309-4362-4

Open Access Link: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22113

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bremm, N., Jesacher-Rößler, L., Klein, E.D., & Racherbäumer, K. (2021). Covid 19 – Herausforderungen und Chancen für die Schulentwicklung. Ausgewählte Ergebnisse einer international vergleichenden Studie zum Schulleitungshandeln in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Reintjes C, Porsch R, Im Brahm G (Eds.), Das Bildungssystem in Zeiten der Krise: empirische Befunde, Konsequenzen und Potentiale für das Lehren und Lernen. (pp. 117-136). Münster: Waxmann.

MLA:

Bremm, Nina, et al. "Covid 19 – Herausforderungen und Chancen für die Schulentwicklung. Ausgewählte Ergebnisse einer international vergleichenden Studie zum Schulleitungshandeln in Deutschland, Österreich und der Schweiz." Das Bildungssystem in Zeiten der Krise: empirische Befunde, Konsequenzen und Potentiale für das Lehren und Lernen. Ed. Reintjes C, Porsch R, Im Brahm G, Münster: Waxmann, 2021. 117-136.

BibTeX: Download