Anerkennungsgerechtigkeit in benachteiligten Sozialräumen. Defizitperspektiven und Möglichkeiten und Grenzen ihrer Bearbeitung im Rahmen eines Schulentwicklungsprojekts

Bremm N (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Belz Juventa

Edited Volumes: Soziale Ungleichheit im Sozial- und Bildungswesen. Reproduktion und Legitimierung

City/Town: Weinheim

ISBN: 978-3-7799-6397-4 978-3-7

DOI: 10.25656/01:21402

Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/21402/pdf/Bremm_2021_Anerkennungsgerechtigkeit_in_benachteiligten.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bremm, N. (2021). Anerkennungsgerechtigkeit in benachteiligten Sozialräumen. Defizitperspektiven und Möglichkeiten und Grenzen ihrer Bearbeitung im Rahmen eines Schulentwicklungsprojekts. In Bockmann L, Hack C, Pomykaj AM, Böttcher W (Eds.), Soziale Ungleichheit im Sozial- und Bildungswesen. Reproduktion und Legitimierung. Weinheim: Belz Juventa.

MLA:

Bremm, Nina. "Anerkennungsgerechtigkeit in benachteiligten Sozialräumen. Defizitperspektiven und Möglichkeiten und Grenzen ihrer Bearbeitung im Rahmen eines Schulentwicklungsprojekts." Soziale Ungleichheit im Sozial- und Bildungswesen. Reproduktion und Legitimierung. Ed. Bockmann L, Hack C, Pomykaj AM, Böttcher W, Weinheim: Belz Juventa, 2021.

BibTeX: Download