Klein ED, Bremm N (2020)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2020
Publisher: Springer
Edited Volumes: Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung
Series: Educational Governance
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 48
Pages Range: 263-285
ISBN: 978-3-658-28177-9
URI: http://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28177-9
DOI: 10.1007/978-3-658-28177-9_13
Open Access Link: http://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28177-9
APA:
Klein, E.D., & Bremm, N. (2020). Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht in den USA. In Klein ED, Bremm N (Eds.), Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. (pp. 263-285). Wiesbaden: Springer.
MLA:
Klein, Esther Dominique, and Nina Bremm. "Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht in den USA." Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. Ed. Klein ED, Bremm N, Wiesbaden: Springer, 2020. 263-285.
BibTeX: Download