Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung

Klein ED, Bremm N (2020)


Publication Type: Edited Volume

Publication year: 2020

Publisher: Springer

Series: Educational Governance

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 48

ISBN: 978-3-658-28176-2 978-3-6

Open Access Link: http://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28177-9

Editors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Klein, E.D., & Bremm, N. (Eds.) (2020). Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer.

MLA:

Klein, Esther Dominique, and Nina Bremm, eds. Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. Wiesbaden: Springer, 2020.

BibTeX: Download