Wahrnehmung und Gestaltung von Lehrer*innen-Schüler*innen Beziehungen an Schulen in herausfordernder Lage

Rutter S, Bremm N, Wachs S (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Belz Juventa

Edited Volumes: Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken"

City/Town: Weinheim Basel

Pages Range: 277-300

ISBN: 978-3-7799-6425-4

URI: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/21381/pdf/Ackeren_et_al_2021_Schulen_in_herausfordernden.pdf

Open Access Link: https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/produkte/details/44266-schulen-in-herausfordernden-lagen-forschungsbefunde-und-schulentwicklung-in-der-region-ruhr.html

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rutter, S., Bremm, N., & Wachs, S. (2021). Wahrnehmung und Gestaltung von Lehrer*innen-Schüler*innen Beziehungen an Schulen in herausfordernder Lage. In Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A. (Eds.), Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken". (pp. 277-300). Weinheim Basel: Belz Juventa.

MLA:

Rutter, Sabrina, Nina Bremm, and Stefanie Wachs. "Wahrnehmung und Gestaltung von Lehrer*innen-Schüler*innen Beziehungen an Schulen in herausfordernder Lage." Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken". Ed. Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A., Weinheim Basel: Belz Juventa, 2021. 277-300.

BibTeX: Download