Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?

Manitius V, Bremm N (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Belz Juventa

Edited Volumes: Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”

City/Town: Belz

Pages Range: 73-106

ISBN: 978-3-7799-6425-4

Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/21381/pdf/Ackeren_et_al_2021_Schulen_in_herausfordernden.pdf

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Manitius, V., & Bremm, N. (2021). Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie? In Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A. (Hrg.), Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”. (S. 73-106). Belz: Belz Juventa.

MLA:

Manitius, Veronika, and Nina Bremm. "Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?" Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”. Hrg. Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A., Belz: Belz Juventa, 2021. 73-106.

BibTeX: Download