van Ackeren I, Bremm N, Holtappels HG, Hillebrand-Petri A (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Edited Volumes: Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken"
Pages Range: 14-37
Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/21381/pdf/Ackeren_et_al_2021_Schulen_in_herausfordernden.pdf
APA:
van Ackeren, I., Bremm, N., Holtappels, H.G., & Hillebrand-Petri, A. (2021). Zur Einführung: Schulen in herausfordernden Lagen als Forschungs- und Entwicklungsfeld. In van Ackeren I, Bremm N, Holtappels HG, Hillebrand-Petri A (Hrg.), Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken". (S. 14-37).
MLA:
van Ackeren, Isabell, et al. "Zur Einführung: Schulen in herausfordernden Lagen als Forschungs- und Entwicklungsfeld." Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken". Hrg. van Ackeren I, Bremm N, Holtappels HG, Hillebrand-Petri A, 2021. 14-37.
BibTeX: Download