‹Schule – Nicht-Schule – Nicht-Nicht-Schule›. Entgrenzungspotenziale ästhetischer Praktiken in Schule und Unterricht.

Klepacki L, Klepacki T, Jörissen B (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2023

Journal

Pages Range: 187-207

Journal Issue: 53

DOI: 10.21240/mpaed/53/2023.11.19.X

Open Access Link: https://www.medienpaed.com/article/view/1626/1347

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L., Klepacki, T., & Jörissen, B. (2023). ‹Schule – Nicht-Schule – Nicht-Nicht-Schule›. Entgrenzungspotenziale ästhetischer Praktiken in Schule und Unterricht. MedienPädagogik, 53, 187-207. https://dx.doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.11.19.X

MLA:

Klepacki, Leopold, Tanja Klepacki, and Benjamin Jörissen. "‹Schule – Nicht-Schule – Nicht-Nicht-Schule›. Entgrenzungspotenziale ästhetischer Praktiken in Schule und Unterricht." MedienPädagogik 53 (2023): 187-207.

BibTeX: Download