Schulen in sozial herausfordernder Lage. Forschungs- und Entwicklungsvorhaben für eine kontextsensible Schulentwicklung

van Ackeren I, Bremm N, Holtappels HG (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten

Series: Beiträge aus der Begabungsforschung

City/Town: Münster u.a.

Book Volume: 14

Pages Range: 153-173

DOI: 10.31244/9783830996675

Open Access Link: https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4667

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

van Ackeren, I., Bremm, N., & Holtappels, H.G. (2023). Schulen in sozial herausfordernder Lage. Forschungs- und Entwicklungsvorhaben für eine kontextsensible Schulentwicklung. In Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, Christian Reintjes (Hrg.), Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. (S. 153-173). Münster u.a.: Waxmann.

MLA:

van Ackeren, Isabell, Nina Bremm, and Heinz Günter Holtappels. "Schulen in sozial herausfordernder Lage. Forschungs- und Entwicklungsvorhaben für eine kontextsensible Schulentwicklung." Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Hrg. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, Christian Reintjes, Münster u.a.: Waxmann, 2023. 153-173.

BibTeX: Download