Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie?

Kantreiter J, Lenzgeiger B, Lohrmann K, Meyer S, Elting C, Jung J (2024)


Publication Status: In review

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2024

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht

Series: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

City/Town: Bad Heilbrunn

Book Volume: 34

Pages Range: 107-116

ISBN: 9783781560772

DOI: 10.35468/6077-10

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kantreiter, J., Lenzgeiger, B., Lohrmann, K., Meyer, S., Elting, C., & Jung, J. (2024). Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie? In Egger, C., Neureiter, H., Peschel, M. & Goll, T. (Eds.), In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. (pp. 107-116). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Kantreiter, Julia, et al. "Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie?" In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Ed. Egger, C., Neureiter, H., Peschel, M. & Goll, T., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024. 107-116.

BibTeX: Download