Kantreiter J, Lenzgeiger B, Lohrmann K, Meyer S, Elting C, Jung J (2024)
Publication Status: In review
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2024
Publisher: Klinkhardt
Edited Volumes: In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht
Series: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
City/Town: Bad Heilbrunn
Book Volume: 34
Pages Range: 107-116
ISBN: 9783781560772
DOI: 10.35468/6077-10
APA:
Kantreiter, J., Lenzgeiger, B., Lohrmann, K., Meyer, S., Elting, C., & Jung, J. (2024). Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie? In Egger, C., Neureiter, H., Peschel, M. & Goll, T. (Eds.), In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. (pp. 107-116). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
MLA:
Kantreiter, Julia, et al. "Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie?" In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Ed. Egger, C., Neureiter, H., Peschel, M. & Goll, T., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024. 107-116.
BibTeX: Download