Scharfenberg J, Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S (2022)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht
City/Town: Münster
Pages Range: 13–34
Open Access Link: https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4469Einleitung.pdf&typ=zusatztext
APA:
Scharfenberg, J., Hugo, J., Fehrmann, R., & Ud-Din, S. (2022). Von Digitalisierung zu Digitalisierungen. Ansätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung. In Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S, Scharfenberg J (Eds.), Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht. (pp. 13–34). Münster: Waxmann.
MLA:
Scharfenberg, Jonas, et al. "Von Digitalisierung zu Digitalisierungen. Ansätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung." Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht. Ed. Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S, Scharfenberg J, Münster: Waxmann, 2022. 13–34.
BibTeX: Download