Von Digitalisierung zu Digitalisierungen. Ansätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung

Scharfenberg J, Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht

City/Town: Münster

Pages Range: 13–34

Open Access Link: https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4469Einleitung.pdf&typ=zusatztext

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Scharfenberg, J., Hugo, J., Fehrmann, R., & Ud-Din, S. (2022). Von Digitalisierung zu Digitalisierungen. Ansätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung. In Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S, Scharfenberg J (Eds.), Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht. (pp. 13–34). Münster: Waxmann.

MLA:

Scharfenberg, Jonas, et al. "Von Digitalisierung zu Digitalisierungen. Ansätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung." Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht. Ed. Hugo J, Fehrmann R, Ud-Din S, Scharfenberg J, Münster: Waxmann, 2022. 13–34.

BibTeX: Download