Wie verändern sich Kindheit und Grundschule in einer durch Digitalität geprägten Welt? Digitale Bildung als Herausforderung für pädagogische Akteur*innen.

Kammerl R, Dertinger A, Kramer M (2023)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: Grundschulverband

Edited Volumes: Grundschule und Digitalität. Grundlagen, Herausforderungen, Praxisbeispiele.

Series: Beiträge zur Reform der Grundschule

City/Town: Frankfurt a.M.

Book Volume: 155

Pages Range: 54-67

ISBN: 978-3-941649-34-7

DOI: 10.25656/01:25820

Open Access Link: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25820

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kammerl, R., Dertinger, A., & Kramer, M. (2023). Wie verändern sich Kindheit und Grundschule in einer durch Digitalität geprägten Welt? Digitale Bildung als Herausforderung für pädagogische Akteur*innen. In Irion, Thomas; Peschel, Markus; Schmeinck, Daniela (Eds.), Grundschule und Digitalität. Grundlagen, Herausforderungen, Praxisbeispiele. (pp. 54-67). Frankfurt a.M.: Grundschulverband.

MLA:

Kammerl, Rudolf, Andreas Dertinger, and Michaela Kramer. "Wie verändern sich Kindheit und Grundschule in einer durch Digitalität geprägten Welt? Digitale Bildung als Herausforderung für pädagogische Akteur*innen." Grundschule und Digitalität. Grundlagen, Herausforderungen, Praxisbeispiele. Ed. Irion, Thomas; Peschel, Markus; Schmeinck, Daniela, Frankfurt a.M.: Grundschulverband, 2023. 54-67.

BibTeX: Download