Testing Effekt hoch zwei: Effekte auf Prüfungsleistung und metakognitive Überwachung (Einzelvortrag)

Naujoks N, Harder B, Händel M (2019)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2019

Event location: Leipzig

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Naujoks, N., Harder, B., & Händel, M. (2019). Testing Effekt hoch zwei: Effekte auf Prüfungsleistung und metakognitive Überwachung (Einzelvortrag). In Proceedings of the Gemeinsame Tagung der DGPs-Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (paEpsy). Leipzig.

MLA:

Naujoks, Nick, Bettina Harder, and Marion Händel. "Testing Effekt hoch zwei: Effekte auf Prüfungsleistung und metakognitive Überwachung (Einzelvortrag)." Proceedings of the Gemeinsame Tagung der DGPs-Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (paEpsy), Leipzig 2019.

BibTeX: Download