Steinlen A, Piske T (2022)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: Schneider bei wbv
Edited Volumes: Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik.
City/Town: Bielefeld
Book Volume: 53
Pages Range: 75-102
ISBN: 9783763973637
APA:
Steinlen, A., & Piske, T. (2022). Einflussfaktoren auf schriftliche Leistungen im Deutschen und Englischen bei Kindern mit Türkisch als L1 in einem bilingualen und einem regulären Grundschulprogramm. In Nimz, K., Noack, C. & Schmidt, K. (eds.), (Hrg.), Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik. (S. 75-102). Bielefeld: Schneider bei wbv.
MLA:
Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. "Einflussfaktoren auf schriftliche Leistungen im Deutschen und Englischen bei Kindern mit Türkisch als L1 in einem bilingualen und einem regulären Grundschulprogramm." Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik. Hrg. Nimz, K., Noack, C. & Schmidt, K. (eds.),, Bielefeld: Schneider bei wbv, 2022. 75-102.
BibTeX: Download