Einflussfaktoren auf schriftliche Leistungen im Deutschen und Englischen bei Kindern mit Türkisch als L1 in einem bilingualen und einem regulären Grundschulprogramm.

Steinlen A, Piske T (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Schneider bei wbv

Edited Volumes: Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik.

City/Town: Bielefeld

Book Volume: 53

Pages Range: 75-102

ISBN: 9783763973637

DOI: 10.3278/9783763973644

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Piske, T. (2022). Einflussfaktoren auf schriftliche Leistungen im Deutschen und Englischen bei Kindern mit Türkisch als L1 in einem bilingualen und einem regulären Grundschulprogramm. In Nimz, K., Noack, C. & Schmidt, K. (eds.), (Hrg.), Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik. (S. 75-102). Bielefeld: Schneider bei wbv.

MLA:

Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. "Einflussfaktoren auf schriftliche Leistungen im Deutschen und Englischen bei Kindern mit Türkisch als L1 in einem bilingualen und einem regulären Grundschulprogramm." Mehrsprachigkeit und Orthographie – Empirische Studien an der Schnittstelle von Linguistik und Sprachdidaktik. Hrg. Nimz, K., Noack, C. & Schmidt, K. (eds.),, Bielefeld: Schneider bei wbv, 2022. 75-102.

BibTeX: Download