Feigenspan K, Michalak M (2024)
Publication Language: German
Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution
Publication year: 2024
Publisher: Universitätsverlag Hildesheim
Series: Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
City/Town: Hildesheim
Book Volume: Sonderheft 3
Pages Range: 4-8
Conference Proceedings Title: Sprache und Lernen: Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung
Event location: Hildesheim
URI: https://hilpub.uni-hildesheim.de/entities/publication/8b18568c-d61b-4f3c-9012-176b0ad2b0c8
DOI: 10.18442/hibsu-s-3
Open Access Link: https://hilpub.uni-hildesheim.de/server/api/core/bitstreams/303adc17-cfa1-411e-a875-283744fd5840/content
APA:
Feigenspan, K., & Michalak, M. (2024). Fach-first-Planungsschema: Ein Instrument für die Ausgestaltung sprachlicher Bildung entlang der fachlichen Denk- und Arbeitsweisen am Beispiel des Biologieunterrichts. In Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte (Hrg.), Sprache und Lernen: Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung (S. 4-8). Hildesheim: Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim.
MLA:
Feigenspan, Katja, und Magdalena Michalak. "Fach-first-Planungsschema: Ein Instrument für die Ausgestaltung sprachlicher Bildung entlang der fachlichen Denk- und Arbeitsweisen am Beispiel des Biologieunterrichts." Tagungsband 7. Hildesheimer CeLeB Tagung zur Bildungsforschung, Hildesheim Hrg. Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte, Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2024. 4-8.
BibTeX: Download