Fach-first-Planungsschema: Ein Instrument für die Ausgestaltung sprachlicher Bildung entlang der fachlichen Denk- und Arbeitsweisen am Beispiel des Biologieunterrichts

Feigenspan K, Michalak M (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2024

Publisher: Universitätsverlag Hildesheim

Series: Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung

City/Town: Hildesheim

Book Volume: Sonderheft 3

Pages Range: 4-8

Conference Proceedings Title: Sprache und Lernen: Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung

Event location: Hildesheim

URI: https://hilpub.uni-hildesheim.de/entities/publication/8b18568c-d61b-4f3c-9012-176b0ad2b0c8

DOI: 10.18442/hibsu-s-3

Open Access Link: https://hilpub.uni-hildesheim.de/server/api/core/bitstreams/303adc17-cfa1-411e-a875-283744fd5840/content

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Feigenspan, K., & Michalak, M. (2024). Fach-first-Planungsschema: Ein Instrument für die Ausgestaltung sprachlicher Bildung entlang der fachlichen Denk- und Arbeitsweisen am Beispiel des Biologieunterrichts. In Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte (Hrg.), Sprache und Lernen: Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung (S. 4-8). Hildesheim: Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim.

MLA:

Feigenspan, Katja, und Magdalena Michalak. "Fach-first-Planungsschema: Ein Instrument für die Ausgestaltung sprachlicher Bildung entlang der fachlichen Denk- und Arbeitsweisen am Beispiel des Biologieunterrichts." Tagungsband 7. Hildesheimer CeLeB Tagung zur Bildungsforschung, Hildesheim Hrg. Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte, Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2024. 4-8.

BibTeX: Download