Ergebnisse der theoretischen Klärung, empirischen Fundierung und unterrichtlichen Modellierung

Kubik S, Meier C (2023)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie

Series: KREAplus

City/Town: München

Book Volume: 28

Pages Range: 431-451

ISBN: 978-3-96848-095-4

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kubik, S., & Meier, C. (2023). Ergebnisse der theoretischen Klärung, empirischen Fundierung und unterrichtlichen Modellierung. In Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer (Eds.), Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. (pp. 431-451). München: kopaed.

MLA:

Kubik, Silke, and Christel Meier. "Ergebnisse der theoretischen Klärung, empirischen Fundierung und unterrichtlichen Modellierung." Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. Ed. Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer, München: kopaed, 2023. 431-451.

BibTeX: Download