Bremm N (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Other publication type
Publication year: 2019
Book Volume: 14
Pages Range: 10-12
Journal Issue: 4
Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2020/20476/pdf/Bremm_2019_Design-based_school_improvement.pdf
Klassische psychologische Methoden der Schul-und Unterrichtforschung und der Versuch der Implementation von Ergebnissen dieser, in meist kontrollierten und standardisierten Settings durchgeführten (Experimental-)Studien haben in den USA eine lange Tradition. Jedoch wird in vielfältigen Studien und Evaluationen national wie international wiederholt von massiven Schwierigkeiten und Brüchen bei der Implementation von Innovationen auf Schul- und Unterrichtsebene berichtet.
APA:
Bremm, N. (2019). Design-based school improvement in Deutschland. Potenziale von extern bereitgestellten Daten und schulübergreifender Netzwerkarbeit für den Entwicklungsprozess.
MLA:
Bremm, Nina. Design-based school improvement in Deutschland. Potenziale von extern bereitgestellten Daten und schulübergreifender Netzwerkarbeit für den Entwicklungsprozess. 2019.
BibTeX: Download