Mentoring im Praktikum aus der Sicht von Grundschullehramtsstudierenden. Wie können nachhaltige Unterrichtsbesprechungen im Praktikum gestaltet werden?

Kirschhock EM, Grüning M, Hess M (2023)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2023

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Nachhaltige Bildung in der Grundschule

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Bad Heilbrunn

Book Volume: 27

Pages Range: 452-457

Edition: 1.Auflage

DOI: 10.35468/6035

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M., Grüning, M., & Hess, M. (2023). Mentoring im Praktikum aus der Sicht von Grundschullehramtsstudierenden. Wie können nachhaltige Unterrichtsbesprechungen im Praktikum gestaltet werden? In Haider, Michael; Böhme, Richard; Gebauer, Susanne; Gößinger, Christian; Munser-Kiefer, Meike & Rank, Astrid (Hrg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule. (S. 452-457). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria, Miriam Grüning, and Miriam Hess. "Mentoring im Praktikum aus der Sicht von Grundschullehramtsstudierenden. Wie können nachhaltige Unterrichtsbesprechungen im Praktikum gestaltet werden?" Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Hrg. Haider, Michael; Böhme, Richard; Gebauer, Susanne; Gößinger, Christian; Munser-Kiefer, Meike & Rank, Astrid, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 452-457.

BibTeX: Download