Soziale Unterschiede in der Lehrer_innenempfehlung und deren Bedeutung für den weiteren Bildungsweg nach der NMS

Bagheri R, Schels B (2023)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: v&r unipress, Vienna University Press

Edited Volumes: Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule

City/Town: Göttingen

Pages Range: 129 - 149

DOI: 10.14220/9783737015103.129

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bagheri, R., & Schels, B. (2023). Soziale Unterschiede in der Lehrer_innenempfehlung und deren Bedeutung für den weiteren Bildungsweg nach der NMS. In Jörg Flecker, Brigitte Schels, Veronika Wöhrer (Eds.), Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule. (pp. 129 - 149). Göttingen: v&r unipress, Vienna University Press.

MLA:

Bagheri, Rojin, and Brigitte Schels. "Soziale Unterschiede in der Lehrer_innenempfehlung und deren Bedeutung für den weiteren Bildungsweg nach der NMS." Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule. Ed. Jörg Flecker, Brigitte Schels, Veronika Wöhrer, Göttingen: v&r unipress, Vienna University Press, 2023. 129 - 149.

BibTeX: Download