Bagheri R, Schels B (2023)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2023
Publisher: v&r unipress, Vienna University Press
Edited Volumes: Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule
City/Town: Göttingen
Pages Range: 129 - 149
DOI: 10.14220/9783737015103.129
APA:
Bagheri, R., & Schels, B. (2023). Soziale Unterschiede in der Lehrer_innenempfehlung und deren Bedeutung für den weiteren Bildungsweg nach der NMS. In Jörg Flecker, Brigitte Schels, Veronika Wöhrer (Eds.), Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule. (pp. 129 - 149). Göttingen: v&r unipress, Vienna University Press.
MLA:
Bagheri, Rojin, and Brigitte Schels. "Soziale Unterschiede in der Lehrer_innenempfehlung und deren Bedeutung für den weiteren Bildungsweg nach der NMS." Junge Menschen gehen ihren Weg. Längsschnittanalysen über Jugendliche nach der Neuen Mittelschule. Ed. Jörg Flecker, Brigitte Schels, Veronika Wöhrer, Göttingen: v&r unipress, Vienna University Press, 2023. 129 - 149.
BibTeX: Download