Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende

Oetjen B, Martschinke S, Jandl V, Pfann K, Truckenbrodt S (2024)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2024

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge

Series: Perspektiven der Hochschuldidaktik

Pages Range: 163-183

DOI: 10.1007/978-3-658-43379-6_11

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B., Martschinke, S., Jandl, V., Pfann, K., & Truckenbrodt, S. (2024). Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende. In L. Mrohs, J.Franz, D. Herrman, K. Lindner, T. Staake (Eds.), Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. (pp. 163-183). Springer VS.

MLA:

Oetjen, Birte, et al. "Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende." Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Ed. L. Mrohs, J.Franz, D. Herrman, K. Lindner, T. Staake, Springer VS, 2024. 163-183.

BibTeX: Download