Oetjen B, Martschinke S, Jandl V, Pfann K, Truckenbrodt S (2024)
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2024
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge
Series: Perspektiven der Hochschuldidaktik
Pages Range: 163-183
DOI: 10.1007/978-3-658-43379-6_11
APA:
Oetjen, B., Martschinke, S., Jandl, V., Pfann, K., & Truckenbrodt, S. (2024). Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende. In L. Mrohs, J.Franz, D. Herrman, K. Lindner, T. Staake (Eds.), Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. (pp. 163-183). Springer VS.
MLA:
Oetjen, Birte, et al. "Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende." Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Ed. L. Mrohs, J.Franz, D. Herrman, K. Lindner, T. Staake, Springer VS, 2024. 163-183.
BibTeX: Download