Kollegiale Fallberatung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung - Ein Instrument zur Förderung der Selbstwirksamkeit angehender Lehrkräfte?

Liebner S, Wagner S, Kobs S, Rogge F, Krauskopf K, Knigge M (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse

City/Town: Münster

Pages Range: 131-146

ISBN: 978-3-8309-4599-4

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Liebner, S., Wagner, S., Kobs, S., Rogge, F., Krauskopf, K., & Knigge, M. (2022). Kollegiale Fallberatung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung - Ein Instrument zur Förderung der Selbstwirksamkeit angehender Lehrkräfte? In Schröter, A., Kortmann, M., Schulze, S., Kempfer, K., Anderson, S., Sevdiren, G., Bartz, J., Kreutchen, C. (Hrg.), Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. (S. 131-146). Münster: Waxmann.

MLA:

Liebner, Saskia, et al. "Kollegiale Fallberatung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung - Ein Instrument zur Förderung der Selbstwirksamkeit angehender Lehrkräfte?" Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse. Hrg. Schröter, A., Kortmann, M., Schulze, S., Kempfer, K., Anderson, S., Sevdiren, G., Bartz, J., Kreutchen, C., Münster: Waxmann, 2022. 131-146.

BibTeX: Download