Problemfelder und Einblicke in die Lebenswelt internationaler Studierender – Hypothesen über ihren Alltag basierend auf der Analyse eines studienbegleitenden Onlinekurses und daraus resultierende Ansatzpunkte für Beratungsangebote.

Herzner D (2017)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2017

Journal

Pages Range: 86-90

Journal Issue: 3

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Herzner, D. (2017). Problemfelder und Einblicke in die Lebenswelt internationaler Studierender – Hypothesen über ihren Alltag basierend auf der Analyse eines studienbegleitenden Onlinekurses und daraus resultierende Ansatzpunkte für Beratungsangebote. Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in der Wissenschaft, 3, 86-90.

MLA:

Herzner, Dominik. "Problemfelder und Einblicke in die Lebenswelt internationaler Studierender – Hypothesen über ihren Alltag basierend auf der Analyse eines studienbegleitenden Onlinekurses und daraus resultierende Ansatzpunkte für Beratungsangebote." Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in der Wissenschaft 3 (2017): 86-90.

BibTeX: Download