Inklusiver Geographieunterricht - Entwicklung, Struktur, ausgewählte Materialien sowie Erkenntnisse der Begleitforschung eines Workshops zur Qualifizierung von (angehenden) Geographielehrpersonen

Winklmaier AS, Schubert JC, Gölitz D, Thieroff B, Tellesch-Bülow C, Pluhatsch V (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Qualifizierung für Inklusion

Series: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung

City/Town: Münster, New York

Book Volume: 3

Pages Range: 39-53

ISBN: 9783830945147

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Winklmaier, A.-S., Schubert, J.C., Gölitz, D., Thieroff, B., Tellesch-Bülow, C., & Pluhatsch, V. (2022). Inklusiver Geographieunterricht - Entwicklung, Struktur, ausgewählte Materialien sowie Erkenntnisse der Begleitforschung eines Workshops zur Qualifizierung von (angehenden) Geographielehrpersonen. In Lutz D., Becker J., Buchhaupt F., Katzenbach D., Strecker A., Urban M. (Eds.), Qualifizierung für Inklusion. (pp. 39-53). Münster, New York: Waxmann.

MLA:

Winklmaier, Ann-Sophie, et al. "Inklusiver Geographieunterricht - Entwicklung, Struktur, ausgewählte Materialien sowie Erkenntnisse der Begleitforschung eines Workshops zur Qualifizierung von (angehenden) Geographielehrpersonen." Qualifizierung für Inklusion. Ed. Lutz D., Becker J., Buchhaupt F., Katzenbach D., Strecker A., Urban M., Münster, New York: Waxmann, 2022. 39-53.

BibTeX: Download