Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen

Hartinger A, Ertl S, Kücherer B (2022)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Beltz Juventa

Edited Volumes: Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung

City/Town: Weinheim, Basel

Pages Range: 170-180

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Hartinger, A., Ertl, S., & Kücherer, B. (2022). Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen. In I. Naumann, & J. Storck-Odabaşı (Hrg.), Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung. (S. 170-180). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.

MLA:

Hartinger, Andreas, Sonja Ertl, and Benjamin Kücherer. "Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen." Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung. Hrg. I. Naumann, & J. Storck-Odabaşı, Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2022. 170-180.

BibTeX: Download