Reflexion von Erwartungen und Grenzen als Chance für den Umgang mit Belastungssituationen in inklusiven Settings? Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt BISU

Elting C, Oetjen B, Wissenbach L, Martschinke S (2022)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Verlag Julius Klinkhardt

Edited Volumes: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 115-122

DOI: 10.35468/5965-13

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Elting, C., Oetjen, B., Wissenbach, L., & Martschinke, S. (2022). Reflexion von Erwartungen und Grenzen als Chance für den Umgang mit Belastungssituationen in inklusiven Settings? Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt BISU. In Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. (pp. 115-122). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

MLA:

Elting, Christian, et al. "Reflexion von Erwartungen und Grenzen als Chance für den Umgang mit Belastungssituationen in inklusiven Settings? Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt BISU." Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 115-122.

BibTeX: Download