Conrad M, Michalak M, Winter E (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Publisher: StudienVerlag
Edited Volumes: Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung
Series: ide-extra - Eine deutschdidaktische Publikationsreihe
City/Town: Innsbruck
Book Volume: 23
Pages Range: 184-200
ISBN: 978-3-7065-6095-5
APA:
Conrad, M., Michalak, M., & Winter, E. (2021). Textlose multimodale Bilderbücher. Potenziale und Grenzen für deren Einsatz im inklusiven Deutschunterricht. In Stefan Krammer, Matthias Leichtfried, Markus Pissarek (Hrg.), Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung. (S. 184-200). Innsbruck: StudienVerlag.
MLA:
Conrad, Maren, Magdalena Michalak, and Evelina Winter. "Textlose multimodale Bilderbücher. Potenziale und Grenzen für deren Einsatz im inklusiven Deutschunterricht." Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung. Hrg. Stefan Krammer, Matthias Leichtfried, Markus Pissarek, Innsbruck: StudienVerlag, 2021. 184-200.
BibTeX: Download