Instrument zur Messung von Überzeugungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und fachdidaktischem Wissen von (angehenden) Lehrpersonen für inklusiven Geographieunterricht. GeoLInk-Fragebogen mit Skalenbenennungen und Itemkürzeln

Thieroff B, Tellesch-Bülow C, Winklmaier AS, Pluhatsch V, Gölitz D, Schubert JC (2021)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2021

DOI: 10.5281/zenodo.5801462

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Thieroff, B., Tellesch-Bülow, C., Winklmaier, A.-S., Pluhatsch, V., Gölitz, D., & Schubert, J.C. (2021). Instrument zur Messung von Überzeugungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und fachdidaktischem Wissen von (angehenden) Lehrpersonen für inklusiven Geographieunterricht. GeoLInk-Fragebogen mit Skalenbenennungen und Itemkürzeln.

MLA:

Thieroff, Bernhard, et al. Instrument zur Messung von Überzeugungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und fachdidaktischem Wissen von (angehenden) Lehrpersonen für inklusiven Geographieunterricht. GeoLInk-Fragebogen mit Skalenbenennungen und Itemkürzeln. 2021.

BibTeX: Download