Jörissen B, Klepacki L (2021)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Publisher: Beltz Juventa
Edited Volumes: Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie
City/Town: Weinheim und Basel
Pages Range: 126-138
ISBN: 978-3-7799-6452-0
APA:
Jörissen, B., & Klepacki, L. (2021). Die Schule als transgressiv-reflexiver Kulturort - ein pädagogisches Paragranum. In Daniel Burghardt, Moritz Krebs, Juliane Noack Napoles (Eds.), Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie. (pp. 126-138). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
MLA:
Jörissen, Benjamin, and Leopold Klepacki. "Die Schule als transgressiv-reflexiver Kulturort - ein pädagogisches Paragranum." Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie. Ed. Daniel Burghardt, Moritz Krebs, Juliane Noack Napoles, Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2021. 126-138.
BibTeX: Download