Ömerogullari M, Gläser-Zikuda M (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article, Review article
Publication year: 2021
Book Volume: 11
Pages Range: 363-383
Journal Issue: 2
DOI: 10.1007/s35834-021-00314-6
APA:
Ömerogullari, M., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern? Zeitschrift für Bildungsforschung, 11(2), 363-383. https://doi.org/10.1007/s35834-021-00314-6
MLA:
Ömerogullari, Melike, and Michaela Gläser-Zikuda. "Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern?" Zeitschrift für Bildungsforschung 11.2 (2021): 363-383.
BibTeX: Download