Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern?

Ömerogullari M, Gläser-Zikuda M (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2021

Journal

Book Volume: 11

Pages Range: 363-383

Journal Issue: 2

DOI: 10.1007/s35834-021-00314-6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Ömerogullari, M., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern? Zeitschrift für Bildungsforschung, 11(2), 363-383. https://doi.org/10.1007/s35834-021-00314-6

MLA:

Ömerogullari, Melike, and Michaela Gläser-Zikuda. "Entwicklung affektiv-motivationaler Merkmale am Übergang in die Sekundarstufe – Wie ergeht es bildungsbenachteiligten Kindern?" Zeitschrift für Bildungsforschung 11.2 (2021): 363-383.

BibTeX: Download