Fahr U, Zacherl R (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Publisher: wbv-Verlag
Edited Volumes: Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen
Series: Blickpunkt Hochschuldidaktik
City/Town: Bielefeld
Book Volume: 138
Pages Range: 31-39
ISBN: 978-3-7639-6265-5
APA:
Fahr, U., & Zacherl, R. (2021). Reflexives Lernen als transformatives Lernen in der Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik. In Thielsch, Angelika; Bade, Claudia; Mitterauer, Lukas (Hrg.), Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen. (S. 31-39). Bielefeld: wbv-Verlag.
MLA:
Fahr, Uwe, und Ramona Zacherl. "Reflexives Lernen als transformatives Lernen in der Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik." Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen. Hrg. Thielsch, Angelika; Bade, Claudia; Mitterauer, Lukas, Bielefeld: wbv-Verlag, 2021. 31-39.
BibTeX: Download