Reflexives Lernen als transformatives Lernen in der Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik

Fahr U, Zacherl R (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: wbv-Verlag

Edited Volumes: Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen

Series: Blickpunkt Hochschuldidaktik

City/Town: Bielefeld

Book Volume: 138

Pages Range: 31-39

ISBN: 978-3-7639-6265-5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fahr, U., & Zacherl, R. (2021). Reflexives Lernen als transformatives Lernen in der Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik. In Thielsch, Angelika; Bade, Claudia; Mitterauer, Lukas (Hrg.), Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen. (S. 31-39). Bielefeld: wbv-Verlag.

MLA:

Fahr, Uwe, and Ramona Zacherl. "Reflexives Lernen als transformatives Lernen in der Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik." Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen. Hrg. Thielsch, Angelika; Bade, Claudia; Mitterauer, Lukas, Bielefeld: wbv-Verlag, 2021. 31-39.

BibTeX: Download