Eberle T (2002)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Publisher: Ziel
Edited Volumes: Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001
City/Town: Augsburg
Pages Range: 163-192
APA:
Eberle, T. (2002). Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen – Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie. In H. Paffrath & H. Altenberger (Hrg.), Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001. (S. 163-192). Augsburg: Ziel.
MLA:
Eberle, Thomas. "Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen – Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie." Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001. Hrg. H. Paffrath & H. Altenberger, Augsburg: Ziel, 2002. 163-192.
BibTeX: Download