CA 2.x - Christiche Archäologie im Inverted classroom. Ein Beitrag zur videobasierten digitalen Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Verstegen U, Mührenberg L (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Edited Volumes: Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg

Series: TECTUM

City/Town: Baden-Baden

Pages Range: 165-178

Conference Proceedings Title: Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert

Event location: Marburg

DOI: 10.5771/9783828874510-165

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Verstegen, U., & Mührenberg, L. (2020). CA 2.x - Christiche Archäologie im Inverted classroom. Ein Beitrag zur videobasierten digitalen Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. In Jürgen Handke, Sabrina Zeaiter (Hrg.), Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg. (S. 165-178). Baden-Baden.

MLA:

Verstegen, Ute, und Lara Mührenberg. "CA 2.x - Christiche Archäologie im Inverted classroom. Ein Beitrag zur videobasierten digitalen Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg." Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg. Hrg. Jürgen Handke, Sabrina Zeaiter, Baden-Baden, 2020. 165-178.

BibTeX: Download