Verstegen U, Mührenberg L (2020)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2020
Edited Volumes: Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg
Series: TECTUM
City/Town: Baden-Baden
Pages Range: 165-178
Conference Proceedings Title: Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
Event location: Marburg
DOI: 10.5771/9783828874510-165
APA:
Verstegen, U., & Mührenberg, L. (2020). CA 2.x - Christiche Archäologie im Inverted classroom. Ein Beitrag zur videobasierten digitalen Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. In Jürgen Handke, Sabrina Zeaiter (Hrg.), Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg. (S. 165-178). Baden-Baden.
MLA:
Verstegen, Ute, und Lara Mührenberg. "CA 2.x - Christiche Archäologie im Inverted classroom. Ein Beitrag zur videobasierten digitalen Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg." Inverted Classroom – Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 8. ICM-Fachtagung an der Philipps-Universität Marburg. Hrg. Jürgen Handke, Sabrina Zeaiter, Baden-Baden, 2020. 165-178.
BibTeX: Download