Grenzerfahrung in den Experiential Learning-Lernsettings Erlebnispädagogik, Planspiel und Outdoor-Training

Eberle T (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Barbara Budrich

Edited Volumes: Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin

City/Town: Opladen, Berlin, Toronto

Pages Range: 249-271

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Eberle, T. (2019). Grenzerfahrung in den Experiential Learning-Lernsettings Erlebnispädagogik, Planspiel und Outdoor-Training. In U. Stadler-Altmann & B. Gross (Hrg.), Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin. (S. 249-271). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.

MLA:

Eberle, Thomas. "Grenzerfahrung in den Experiential Learning-Lernsettings Erlebnispädagogik, Planspiel und Outdoor-Training." Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin. Hrg. U. Stadler-Altmann & B. Gross, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2019. 249-271.

BibTeX: Download