Eberle T (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Barbara Budrich
Edited Volumes: Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin
City/Town: Opladen, Berlin, Toronto
Pages Range: 249-271
APA:
Eberle, T. (2019). Grenzerfahrung in den Experiential Learning-Lernsettings Erlebnispädagogik, Planspiel und Outdoor-Training. In U. Stadler-Altmann & B. Gross (Hrg.), Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin. (S. 249-271). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.
MLA:
Eberle, Thomas. "Grenzerfahrung in den Experiential Learning-Lernsettings Erlebnispädagogik, Planspiel und Outdoor-Training." Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen. Diskurse zur Entgrenzung der Disziplin. Hrg. U. Stadler-Altmann & B. Gross, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2019. 249-271.
BibTeX: Download