Digitale Kompetenzen und Digitale Bildung als Referenzpunkte für Kindheitskonstruktion im Mediatisierungsprozess

Kammerl R, Dertinger A, Stephan M, Thumel M (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Kopaed

Edited Volumes: Digitale Bildung im Grundschulalter. Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen

City/Town: München

ISBN: 978-3-86736-543-7

DOI: 10.25593/978-3-86736-543-7

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kammerl, R., Dertinger, A., Stephan, M., & Thumel, M. (2020). Digitale Kompetenzen und Digitale Bildung als Referenzpunkte für Kindheitskonstruktion im Mediatisierungsprozess. In Thumel Mareike, Kammerl Rudolf, Irion Thomas (Eds.), Digitale Bildung im Grundschulalter. Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen. München: Kopaed.

MLA:

Kammerl, Rudolf, et al. "Digitale Kompetenzen und Digitale Bildung als Referenzpunkte für Kindheitskonstruktion im Mediatisierungsprozess." Digitale Bildung im Grundschulalter. Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen. Ed. Thumel Mareike, Kammerl Rudolf, Irion Thomas, München: Kopaed, 2020.

BibTeX: Download