Fahr U, Zacherl R (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur.
Series: Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter
City/Town: Wiesbaden
DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8_15
APA:
Fahr, U., & Zacherl, R. (2019). Hochschullehre und Reflexion. Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktik-Kurses. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Fahr, Uwe, und Ramona Zacherl. "Hochschullehre und Reflexion. Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktik-Kurses." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
BibTeX: Download