Villing L, Michalak M (2020)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2020
Publisher: Ernst Klett Sprachen GmbH
Edited Volumes: Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik.
Series: Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit MIgrationshintergrund"
City/Town: Stuttgart
Pages Range: 123 - 146
ISBN: 978-3-12-688087-9
APA:
Villing, L., & Michalak, M. (2020). Mündliches Argumentieren im Politikunterricht. Fachliche und sprachliche Herausforderungen für SchülerInnen mit unterschiedlichen Spracherwerbskontexten. In Geist, Barbara; Lütke, Beate; Ahrenholz, Bernt (Hrg.), Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik. (S. 123 - 146). Stuttgart: Ernst Klett Sprachen GmbH.
MLA:
Villing, Lisa, und Magdalena Michalak. "Mündliches Argumentieren im Politikunterricht. Fachliche und sprachliche Herausforderungen für SchülerInnen mit unterschiedlichen Spracherwerbskontexten." Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik. Hrg. Geist, Barbara; Lütke, Beate; Ahrenholz, Bernt, Stuttgart: Ernst Klett Sprachen GmbH, 2020. 123 - 146.
BibTeX: Download