Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende - E-Kooperation und E-Feedback als Gelingenselemente für Onlinephasen

Baumann R, Martschinke S (2022)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 235-251

ISBN: 978-3-658-34185-5

DOI: 10.1007/978-3-658-34185-5_13

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Baumann, R., & Martschinke, S. (2022). Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende - E-Kooperation und E-Feedback als Gelingenselemente für Onlinephasen. In Fahr U., Kenner A., Angenent H., Eßer-Lüghausen A. (Eds.), Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter. (pp. 235-251). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Baumann, Rebecca, and Sabine Martschinke. "Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende - E-Kooperation und E-Feedback als Gelingenselemente für Onlinephasen." Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter. Ed. Fahr U., Kenner A., Angenent H., Eßer-Lüghausen A., Wiesbaden: Springer VS, 2022. 235-251.

BibTeX: Download