Baumann R, Martschinke S (2022)
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2022
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 235-251
ISBN: 978-3-658-34185-5
DOI: 10.1007/978-3-658-34185-5_13
APA:
Baumann, R., & Martschinke, S. (2022). Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende - E-Kooperation und E-Feedback als Gelingenselemente für Onlinephasen. In Fahr U., Kenner A., Angenent H., Eßer-Lüghausen A. (Eds.), Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter. (pp. 235-251). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Baumann, Rebecca, and Sabine Martschinke. "Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende - E-Kooperation und E-Feedback als Gelingenselemente für Onlinephasen." Hochschullehre erforschen. Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter. Ed. Fahr U., Kenner A., Angenent H., Eßer-Lüghausen A., Wiesbaden: Springer VS, 2022. 235-251.
BibTeX: Download