Brüggemann J, Frederking V, Gölitz D, Hasenstab S, Stark T (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: kopaed
Edited Volumes: Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung
City/Town: München
Pages Range: 171–188
APA:
Brüggemann, J., Frederking, V., Gölitz, D., Hasenstab, S., & Stark, T. (2017). Die Bedeutung literarisch evozierter Emotionen für die Aktivierung von Empathie und literarischer Textverstehenskompetenz. In S. Konietzko, S. Kuschel, V.-I. Reinwand-Weiss (Hrg.), Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung. (S. 171–188). München: kopaed.
MLA:
Brüggemann, Jörn, et al. "Die Bedeutung literarisch evozierter Emotionen für die Aktivierung von Empathie und literarischer Textverstehenskompetenz." Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung. Hrg. S. Konietzko, S. Kuschel, V.-I. Reinwand-Weiss, München: kopaed, 2017. 171–188.
BibTeX: Download