Paradigmen und palliative Didaktik. Oder: Wie Medien Wissen und Lernen prägen.

Krommer A (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Zentralstelle für Lernen und Lehren im 21. Jahrhundert e.V.

Edited Volumes: Routenplaner #DigitaleBildung. Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierungshilfe im digitalen Wandel.

City/Town: Hamburg

Pages Range: 81 - 100

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Krommer, A. (2019). Paradigmen und palliative Didaktik. Oder: Wie Medien Wissen und Lernen prägen. In Axel Krommer/Martin Lindner/Dejan Mihajlović/Jöran Muuß-Merholz/Philippe Wampfler (Eds.), Routenplaner #DigitaleBildung. Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierungshilfe im digitalen Wandel. (pp. 81 - 100). Hamburg: Zentralstelle für Lernen und Lehren im 21. Jahrhundert e.V..

MLA:

Krommer, Axel. "Paradigmen und palliative Didaktik. Oder: Wie Medien Wissen und Lernen prägen." Routenplaner #DigitaleBildung. Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierungshilfe im digitalen Wandel. Ed. Axel Krommer/Martin Lindner/Dejan Mihajlović/Jöran Muuß-Merholz/Philippe Wampfler, Hamburg: Zentralstelle für Lernen und Lehren im 21. Jahrhundert e.V., 2019. 81 - 100.

BibTeX: Download